Christian Louboutin – Der Designer dem die Frauen zu Füßen liegen.

Christian Louboutin

Christian Louboutin Handtaschen

Christian Louboutin wurde 1963 in Paris geboren. Schon früh, begann sich Christian Louboutin für Mode zu interessieren, besonders für Schuhe und Taschenmode. Christian Louboutin machte seine Ausbildung in einer Schuhfabrik und dort sammelte er viel Erfahrung. Christian Louboutin suchte die Inspiration für seine Kollektion auch in vielen Modezeitschriften. Heute ist Christian Louboutin einer der berühmtesten Modedesigner auf der Welt. Christian Louboutin bringt jedes Jahr eine neue Kollektion von Schuhen und Handtaschen raus. Christian Louboutin Handtaschen sind durch viele Fernsehserien wie zum Beispiel ”Sex and the City” bekannt geworden. Alle Christian Louboutin Handtaschen sind von höchster Qualität und gehören zu einer der lieblings Handtaschen Marken von jede Frau. Christian Louboutin bietet jedes Jahr eine neue, frische und moderne Kollektion von Handtaschen. Die Handtaschen von Christian Louboutin sind etwas besonders weil sie nicht wie alle andere Handtaschen sind. Dass typische für Christian Louboutin ist dass die Innenraum von allen seinen Handtaschen rot ist. Jede Handtasche von Christian Louboutin ist in exklusiver Handarbeit hergestellt und ist besonders auf Ihre eigene Art. Christian Louboutin Handtaschen gibt es in allen Formen, Grössen, Farben und Varianten. Christian Louboutin bietet auch Handtaschen für alle Anlässe, egal ob es um elegante Abendtaschen oder praktische Schultertaschen handelt. Alle Christian Louboutin Handtaschen tragen ein bisschen Glamour.

Eine der interessantesten Handtaschen die mich persönlich begeistert haben und die ich bisher noch nicht gesehen habe ist die Grafiti Handtasche von Christian Louboutin. Die Grafiti Handtasche von Christian Louboutin ist eine Clutch Tasche die aus Leder gemacht ist. Diese Handtasche von Christian Louboutin ist bedruckt mit Schlangenmuster und auf der Vorderseite trägt sie einen rosa Grafiti. Ich finde dass diese Handtasche von Christian Louboutin eine perfekte Handtasche für Frauen die ihren eigenen Styl haben und keine Angst haben anders zu sein. Diese Handtasche von Christian Louboutin ist eine einzigartige Handtasche die man nicht bei dem anderen Designer finden kann und sie kostet etwa 900 bis 1000 Euro. Noch eine Tasche die mir besonders gefällt ist die Christian Louboutin Clutch Tasche. Diese Tasche von Christian Louboutin ist eine wunderschöne, bronzefarbige Handtasche. Diese Tasche von Christian Louboutin ist perfekt für ein Abendoutfit wenn eine Frau elegant und stylich aussehen will, aber Frauen können sie auch zu Jeans und T – Shirt tragen. So eine Clutch Tasche von Christian Louboutin kostet etwa 900 Euro. Noch eine Clutch Handtasche von Christian Louboutin die mir gefällt ist die Loubistuds Clutch.

Diese Handtasche von Christian Louboutin ist erhältlich in zwei Varianten. Die erste Variante dieser Handtasche ist die schwarze Loubistuds Clutch. Diese Handtasche von Christian Louboutin ist aus Leder gemacht und ist mit silberfarbigen Nieten besätzt. Die Loubistuds von Christian Louboutin hat auch eine verstellbare Kette als Tragehenkel. Die zweite Variante dieser Handtasche ist die rote Loubistuds Clutch. Die rote Handtasche von Christian Louboutin ist auch aus hochwertigem Leder gemacht, aber mit einem kleinem Unterschied. Diese Handtasche ist mit goldfarbigen Nieten besätzt und hat eine goldfarbige verstellbare Kette als Tragehenkel. Diese beiden Handtaschen von Christian Louboutin sind perfekt für Frauen die den Rock Styl mögen aber sie tragen auch den typischen Christian Louboutin Glamour. Die beiden Handtaschen von Christian Louboutin kosten etwa 900 Euro und sie sind der ultimative Modetrend. Christian Louboutin bietet in seiner Kollektion viele stilvolle und elegante Abendtaschen an. Für mich ist eine der schönsten Christian Louboutin Handtaschen die Christian Louboutin Mount Satin Bag. Diese Handtasche von Christian Louboutin ist etwas ganz besonders. Die Mount Satin Bag von Christian Louboutin ist schick, glamourös und süß. Diese Handtasche von Christian Louboutin ist speziell weil sie mit dem rosa Blütenblätter bedeckt ist. Die Mount Satin Bag von Christian Louboutin ist speziell gemacht damit sie zu dem gleichen Schuhen von Christian Louboutin passt. Diese süße Handtasche von Christian Louboutin kann man als eine Clutch Tasche tragen oder als eine Schultertasche, weil sie eine verstellbare goldene Kette hat. Egal für welchem Anlass, mit dieser Handtasche von Christian Louboutin kann jede Frau stylisch und wunderschön aussehen. So eine Handtasche von Christian Louboutin kostet etwa 900 bis 1000 Euro. Ich weiß dass diese Tasche ein bißchen teuer ist aber sie ist jeden Euro die Sie bezahlen wert. So eine Handtasche macht aus jeder Frau eine Mode Königin. Christian Louboutin bietet in seiner neusten Kollektion viele Schultertaschen und Umhängetaschen an. So eine Schultertasche ist die Bikini Medium Capra Stone Tasche von Christian Louboutin. Das ist eine moderne, schicke und vor allem eine praktische Tasche von Christian Louboutin die aus Leder gemacht ist. Diese Tasche von Christian Louboutin ist hell grau und hat eine silberne Kette als Tragehenkel. Auf der Vorderseite trägt sie das Christian Louboutin Logo.

Diese Tasche von Christian Louboutin ist ziemlich groß und sie ist der perfekte Begleiter für die Schule oder ein Spaziergang durch die Stadt. So eine Tasche von Christian Louboutin wie diese kostet etwa 700 Euro. Noch eine Tasche von Christian Louboutin die mir gefällt ist die Trophe Schultertasche. Diese Tasche von Christian Louboutin ist eine schwarze Handtasche die aus softem Leder gemacht ist. Die Trophe von Christian Louboutin hat eine silberfarbene Kette als Henkel und Nieten an den Kettenenden als Dekoration. Die Trophe Tasche von Christian Louboutin ist für extrawagante Frauen die einen Rock Styl mögen und sie verleiht den typischen glamourösen Christian Louboutin Stil. Nicht nur am Abend, sondern auch jeden Tag, mit so einer Handtasche von Christian Louboutin sieht jede Frau wie eine Rock Königin aus. Und es ist auch wichtig zu sagen dass diese Handtasche von Christian Louboutin etwa 900 Euro kostet, aber sie ist jeden Euro wert. Auch eine Tasche die schön und elegant aussieht ist die Sweet Charity Handtasche von Christian Louboutin. Diese Handtasche von Christian Louboutin ist aus Schlangenleder gemacht und ist mit einem Schlangenmuster bedruckt. Die Handtasche von Christian Louboutin ist erhältlich in zwei Farben, nähmlich hellbeige und grau. Die Sweet Charity Handtasche von Christian Louboutin hat zwei silberne Kettenhenkeln und natürlich wie alle andere Christian Louboutin Handtaschen ein typisches rotes Innenfutter. Diese Handtasche von Christian Louboutin ist mehr für modebewußte Frauen, die immer glamourös und stylisch aussehen wollen. So eine Handtasche kostet bis zu 1200 Euro. Wie ich schon gesagt habe, Christian Louboutin ist einer der berühmtesten Modedesigner auf der ganzen Welt und seine Handtaschen sind der absolute Modetrend, nicht nur im Hollywood oder auf dem Laufsteg, sondern auch für den Alltag oder ein elegantes Abendessen. Egal für welchem Anlass, die Handtaschen von Christian Louboutin sind immer der perfekte Begleiter. Also, kaufen sie sich auch eine Christian Louboutin Handtasche und bringen sie ein bischen Glamour in ihr Leben.

by Ramona B.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.